• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Personalwesen

Wolfsburg

Personalreferent (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Leitung von HR - Projekten; Mitarbeit an Personalentwicklungsprojekten; Optimierung und Implementierung von HR - Prozessen; eigenständige Personalbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises; Beratung und Unterstützung der Führungskräfte.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistik­dienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitar­beitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unter­schiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Personalreferent (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Expertenwissen Den Personalleiter Im Operativen Tagesgeschäft Am Standort Wolfsburg Darauf Können Sie Sich Freuen: Leitung Von Hr - Projekten Mitarbeit An Personalentwicklungsprojekten Optimierung Und Implementierung Von Hr - Prozessen Eigenständige Personalbetreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Betreuung Des Konzernbetriebsrates Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Jura Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Praxisgerechte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Versierter Umgang Mit Ms Office Beratungskompetenz Und Kommunikatives Souveränes Auftreten Gepaart Mit Durchset­zungsvermögen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Personalreferent (w/m) Leitung Von HR - Projekten Mitarbeit An Personalentwicklungsprojekten Optimierung Und Implementierung Von HR - Prozessen Eigenständige Personalbetreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
   Hülskens GmbH und Co. KG (Wesel)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)